Einradfahren

Seit Ende 2005 ist es ebenfalls möglich bei uns das Einradfahren und Hochradfahren zu erlernen und zu trainieren. Dieses Jahr – 2013 – trainieren bis zu 12 Kinder zwischen 7 und 18 Jahren.

Kunstradfahren-49

Das Wort „Einradfahren“ sagt schon, was man dabei macht. Man fährt auf einem Rad, das nur ein Rad hat. Sehr gut trainiert wird dadurch der Gleichgewichtssinn. Sogar hierbei kann man kleine Kunststück üben. Viel üben wir auch zu zweit oder mit mehreren Einradfahrern. Man kann zum Beispiel „Mühlen“ fahren, dass heißt zwei Einradfahrer nehmen sich an die Hand und fahren einen Kreis in jeweils entgegengesetzter Richtung.

Gerne nehmen wir bei Jubiläen, Betriebsfeiern oder Geburtstagen teil und können hierfür gebucht werden.

Besuch uns im Training…

Vereinsausflug zum Schloss Ortenberg 2014

Vereinsausflug zum Schloss Ortenberg
play_button_overlay

Kalender

Wetter in Offenburg

 

Anschrift

Bernd Fiebelkorn
Franz-Simmler-Str. 32
77652 Offenburg

Telefon: 0781 77299
E-Mail: info@rsv-offenburg.de