Vorstand

1. Vorsitzender: Bernd Fiebelkorn

2. Vorsitzender: Nils Gröer

Schriftführerin: Isabell Walther

Kasse: Jochen Sartor, Christian Lenz

Beisitzer: Hans Sartor, Torsten Walther

Fachwarte: Hildegard Walther, Matthias Wenz, Werner Vetter

Jugendleiter: Sebastian Fiebelkorn

Werner Vetter, 1. Vorsitzender des RSV Offenburg e.V., bei der Festansprache 100 Jahre RSV.

Werner Vetter bei der Festansprache 100 Jahre RSV.

Von der Jahreshauptversammlung am 27. Maerz 2015

Auf der Jahreshauptversammlung am 27. März 2015 leitete Werner Vetter gesundheitsbedingt nach über 12jähriger Vorstandsarbeit den planmäßigen Generationenwechsel ein.

Sein unermüdlicher Einsatz an allen Fronten brachte den RSV Offenburg aus sportlicher und finanzieller Sicht zu seinem heutigen Ansehen. Unter seiner Regie richtete der RSV Offenburg zahlreiche Wettkämpfe im nationalen und internationalen Hallenradsport aus. Über 10 Radtourenfahrten wurden unter seinem Vorsitz pro Jahr durchgeführt. Die erste Amtshandlung des gewählten Nachfolgers, Bernd Fiebelkorn aus Offenburg, war, Werner Vetter im Namen des neuen Vorstands für seine außerordentliche Vereinsarbeit und sein unermüdliches Engagement zu danken und ihn somit für seine außerordentlichen Verdienste zu würdigen.

Dem neuen Vorstandsvorsitzenden Bernd Fiebelkorn steht Nils Gröer als zweiter Vorsitzender des Vereins zur Seite. Als Kassenwart wurde Jochen Sartor im Amt bestätigt. Als Kassenprüfer wird Christian Lenz agieren. Isabell Walther wird Nachfolgerin der langjährigen Schriftführerin Hildegard Walther. Die gute Arbeit der Fachwarte und Jugendleiter sowie der Beisitzer wurde einstimmig bestätigt.

Der Radsportverein Offenburg blickt auf eine über 100 jährige Geschichte zurück und führt die Radsportleidenschaft aller Vereinsmitglieder mit dem nun vollzogenen Generationenwechsel weiter.

Terminkalender des Vorstands

Kalender

Wetter in Offenburg

 

Anschrift

Bernd Fiebelkorn
Franz-Simmler-Str. 32
77652 Offenburg

Telefon: 0781 77299
E-Mail: info@rsv-offenburg.de