Vereinsbekleidung für Mitglieder

Wir freuen uns unseren Vereinsmitgliedern über einen Shop eine exklusive Auswahl an sport- und vereinsspezifischer Bekleidung nebst Equipment anbieten zu können.

Der Verein möchte auf diese Weise sicherstellen, das alle Mitglieder und aktive Sportler:innen top ausgestattet sind. Bei der Auswahl der Produkte und Artikel für alle Abteilungen unseres Radsportvereins achten wir neben einem professionellen und einheitlichen Erscheinungsbild in den Vereinsfarben mit Vereinswappen auch auf Punkte wie Qualität, einheitliche Markenwelt, möglichst nachhaltige Materialien und lange Verfügbarkeiten.

Professionell und Repräsentativ

Neben vielen anderen Aspekten ist auch die Bekleidung für die Wahrnehmung und Wiedererkennung unseres Radsportvereins und dessen Mitgliedern und Sportler:innen bei Veranstaltungen, Wettkämpfen und Trainingseinsätzen ein wichtiges Element. Nicht zuletzt soll das „WIR-Gefühl“ gestärkt werden und die Zugehörigkeit und Identifikation mit unserem Verein und Team noch besser gelingen. Unsere Vereinsbekleidung tragen wir nicht aus Pflicht, sondern aus Stolz.