Imke Sliwa mit Entschlossenheit bei den Badischen Meisterschaften U15

Weinheim, 5. Mai 2024 – Bei den diesjährigen Badischen Meisterschaften U15 im Kunstradsport zeigte die junge Sportlerin Imke Sliwa vom Radsportverein Offenburg großen Sportsgeist und beeindruckende Entschlossenheit. Im 1er Kunstradsport Schülerinnen U13 erzielte Imke mit 50,60 aufgestellten und 35,36 ausgefahrenen Punkten einen beachtlichen letzten Platz, was in einem starken Teilnehmerfeld den 14. Rang bedeutete.

Trotz der Platzierung am Ende der Rangliste zeigte Imke Sliwa einen bemerkenswerten Auftritt, der sowohl von ihrem Talent als auch von ihrem unerschütterlichen Willen zeugt. Ihre Leistung in Weinheim ist ein Zeichen ihres Potenzials und ihrer Leidenschaft für den Kunstradsport.

Imke hat es geschafft, die anspruchsvollen Elemente ihrer Übung mit viel Engagement und Freude zu präsentieren. Ihre aufgestellten 50,60 Punkte zeigen, dass sie ehrgeizige Ziele verfolgt und stetig an ihrer Technik arbeitet. Die ausgefahrenen 35,36 Punkte unterstreichen ihre Fähigkeit, sich selbst in anspruchsvollen Situationen zu behaupten und ihr Bestes zu geben.

„Imke hat mit ihrem Auftritt gezeigt, dass sie eine vielversprechende Sportlerin ist, die sich nicht vor Herausforderungen scheut. Wir sind sehr stolz auf ihre Leistung und ihren unermüdlichen Einsatz. Sie ist ein großartiges Vorbild für alle jungen Athleten in unserem Verein.“

Der Vereinsvorstand des RSV Offenburg, Bernd Fiebelkorn, lobte Imkes Einsatz

Wir danken allen Trainern, Unterstützern und Familienmitgliedern, die Imke begleiten und fördern. Ihre kontinuierliche Unterstützung ist entscheidend für die Entwicklung und den Erfolg unserer jungen Sportler/innen.

Imke Sliwa hat an diesem Wochenende nicht nur ihr sportliches Talent bewiesen, sondern auch den Mut und die Ausdauer, die den Geist des RSV Offenburg ausmachen. Wir freuen uns darauf, ihre sportliche Reise weiter zu unterstützen und sind gespannt auf ihre zukünftigen Erfolge.

Herzlichen Glückwunsch, Imke! Der RSV Offenburg ist stolz auf dich und deine bemerkenswerte Leistung bei den Badischen Meisterschaften U15.