News

Offenburger Radmarkt 2023

Am 11. März 2023 veranstalten wir den Offenburger Radmarkt. Wir laden dich als Verkäufer, Käufer und Besucher herzlich ein. Bei uns kannst du Mountainbikes, Rennräder, Tourenräder, Stadträder, Kinderräder, E-Bikes, Dreiräder …

Deutschlandpokal-2022-Vorrunde

Radball-Bundesliga beim RSV Offenburg

Am vergangenen Samstag fand in Offenburg die Vorrunde zum Deutschlandpokal statt. In der Sporthalle der Eichendorff-Schule wurden unter den sechs Mannschaften der Gruppe 6 die Viertelfinalteilnehmer ermittelt. Diese Vorrunde fand …

Weihnachtsturnier Sieger

Weihnachtsturnier 2022

Das hat Tradition! Etwas früher als gewöhnlich veranstalten die Radballer das alljährliche Weihnachtsturnier.

Zum Abschluss eines sportlichen Jahres wird in gemeinsamer Runde ein spannendes und geselliges Turnier ausgetragen.

Helmut-Walther-Pokal in Offenburg

In der Eichendorff-Schulturnhalle in Offenburg kämpften am vergangenen Samstag die Radballer der Altersklasse U15 Schüler A um den Helmut-Walther-Pokal. Der Radsportverein Offenburg empfing als Veranstalter die Mannschaften aus Reichenbach, Waldrems, …

Vision

Veranstaltungen 2023

Verschaffe dir einen Überblick: Unser Veranstaltungskalender gibt einen Überblick der diesjährigen Radsportveranstaltungen, Trainings, Wettkämpfe, gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge. Organisiert in Abteilungen sind unsere Sportler und Funktionäre aktiv als Teilnehmer und …

Radballtraining

Besuch uns im Training

Schau dir die Sportart und das Training einfach und unverbindlich einmal an. Egal ob Radball, Kunstradfahren oder Einrad – Besuche uns zu den Trainingszeiten spontan in der Sporthalle der Eichendorff-Schulturnhalle. …