Deutschlandpokal-2022-Vorrunde

Radball-Bundesliga beim RSV Offenburg

Am vergangenen Samstag fand in Offenburg die Vorrunde zum Deutschlandpokal statt. In der Sporthalle der Eichendorff-Schule wurden unter den sechs Mannschaften der Gruppe 6 die Viertelfinalteilnehmer ermittelt. Diese Vorrunde fand …

Weihnachtsturnier Sieger

Weihnachtsturnier 2022

Das hat Tradition! Etwas früher als gewöhnlich veranstalten die Radballer das alljährliche Weihnachtsturnier.

Zum Abschluss eines sportlichen Jahres wird in gemeinsamer Runde ein spannendes und geselliges Turnier ausgetragen.

Helmut-Walther-Pokal in Offenburg

In der Eichendorff-Schulturnhalle in Offenburg kämpften am vergangenen Samstag die Radballer der Altersklasse U15 Schüler A um den Helmut-Walther-Pokal. Der Radsportverein Offenburg empfing als Veranstalter die Mannschaften aus Reichenbach, Waldrems, …

Radballtraining

Besuch uns im Training

Schau dir die Sportart und das Training einfach und unverbindlich einmal an. Egal ob Radball, Kunstradfahren oder Einrad – Besuche uns zu den Trainingszeiten spontan in der Sporthalle der Eichendorff-Schulturnhalle. …