RSV Offenburg rollt den roten Teppich aus: Große Events der Radball- und Kunstradfahrsaison!

Die neue Saison ist bereits angebrochen und der Radsportverein Offenburg ist stolz darauf, Gastgeber einiger der spannendsten Veranstaltungen im Radball und Kunstradfahren zu sein. Während wir uns auf ein breites Spektrum an Wettkämpfen freuen, verdienen insbesondere die Veranstaltungen in Offenburg besondere Aufmerksamkeit.

Landes- und Verbandsliga zu Gast beim RSV Offenburg

Die Saison geht mit der Landesliga im Radball am 02.12.2023 in Merklingen weiter, gefolgt von der Verbandsliga in der gleichen Stadt eine Woche später. Doch das wahre Feuerwerk an sportlicher Exzellenz wird in Offenburg entzündet.

Am 20.01.2024 wird die Verbandsliga im Radball zum ersten Mal in dieser Saison in Offenburg ausgetragen. Die Spannung steigt, wenn die besten Teams der Liga in der Heimatstadt des RSV Offenburg aufeinandertreffen. Nur eine Woche später, am 27.01.2024, kehrt die Landesliga zurück nach Offenburg. Hier haben lokale Fans erneut die Chance, ihre Radball-Helden in Aktion zu sehen.

Doppel-Event im Kunstradfahren in Offenburg

Ein Doppel-Event erwartet die Radsportbegeisterten am 04.02.2024. Der RSV Offenburg ist Gastgeber des Bezirkspokals (1. Durchgang) und der Bezirksmeisterschaft für Junioren U19 im Kunstradfahren. Diese Veranstaltungen bieten eine Plattform für aufstrebende Talente und etablierte Profis, um ihr Können zu demonstrieren.

Ein weiteres Highlight der Saison ist sicherlich der 09.03.2024, wenn Offenburg erneut die Landesliga im Radball ausrichtet. Der Tag verspricht, voller Nervenkitzel und Sportgeschick zu sein, der die Zuschauer mit Sicherheit in Staunen versetzen wird.

Neben den Veranstaltungen in Offenburg finden im Laufe der Saison 2023/24 zahlreiche andere Wettbewerbe statt, wie die Baden-Württembergischen Juniorenmeisterschaften im Kunstradfahren und die prestigeträchtigen Deutschen Meisterschaften für Junioren.

Der RSV Offenburg lädt alle Fans, Besucher und Interessierte herzlich ein, Teil der aufregenden Wettkämpfe zu sein und die Athleten anzufeuern. Kommen Sie vorbei und erleben Sie den Nervenkitzel und die Eleganz des Radballs und Kunstradfahrens hautnah! Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Saison 2023/24 gestalten!