Radball Verbands- und Landesliga in Offenburg

Verbandsliga am 21.01.2023 zu Gast beim RSV Offenburg

Am Samstag, den 21.01.2023, trifft die Mannschaft des RSV Offenburg mit Jochen Sartor und Felix Kuhn in der Verbandsliga auf die Mannschaften aus Denkendorf, Bonlanden, Merklingen und Karlsruhe. Die aktuell auf dem 4. Rang platzierten Ortenauer haben dabei die Chance sich über die Wettkämpfe gegen Bonlanden und Karlsruhe in der Tabelle unter die besten Drei zu spielen. Letztere rangieren derzeit an der Tabellenspitze der Liga.

Landesliga-Wettkämpfe am 28.01.2023 in Offenburg

Am darauffolgenden Wochenende, Samstag den 28.01.2023, trifft die Landesliga-Mannschaft des Radsportvereins mit Sebastian und Andreas Fiebelkorn auf die Mannschaften aus Hardt und Nellingen. Aktuell rangiert das Geschwisterpaar auf Platz 8 und kann sich mit erfolgreichen Spielen im starken Mittelfeld der Landesliga positionieren.

Zu beiden Veranstaltungen lädt der Radsportverein Offenburg Besucher und Radsportbegeisterte um 18 Uhr in die Schulturnhalle der Eichendorff-Schule ein. Alle Informationen zu den Spieltagen auch unter https://www.rsv-offenburg.de/veranstaltungen