Kidical Mass 2023 mit dem RSV Offenburg

Der Radsportverein Offenburg wird mit seinen Radball- und Kunstradfahrer:innen an der diesjährigen “Kidical-Mass” teilnehmen, die am 21.05.2023 um 14:30 Uhr in Offenburg stattfindet. Die Veranstaltung setzt sich für eine kinderfreundliche Verkehrsgestaltung und mehr Sicherheit auf den Straßen ein.

Der Radsportverein Offenburg hat sich entschlossen, sich an der Aktion zu beteiligen, um seine Unterstützung für die Anliegen der Veranstaltung zu zeigen. Mit einer Gruppe von Radballern werden wir bei der Demo mitmachen und unsere Sportarten auf dem Rad präsentieren.

“Als Radsportverein ist es uns wichtig, unseren Beitrag zu leisten, um die Straßen sicherer und kinderfreundlicher zu gestalten. Unsere Radballer freuen sich darauf, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein und unsere Unterstützung zu zeigen.”

sagte der Vorsitzende des Radsportvereins Offenburg, Bernd Fiebelkorn

Die Teilnehmer der Veranstaltung werden durch die Straßen von Offenburg radeln und dabei ihre Botschaften für mehr Sicherheit und Platz für Kinder auf den Straßen verbreiten. Die Radballer des Radsportvereins Offenburg werden dabei ihre Kunststücke auf dem Rad zeigen und das Publikum begeistern.

“Wir freuen uns darauf, bei der Kidical-Mass dabei zu sein und unsere Unterstützung zu zeigen. Unsere Radballer werden eine tolle Show abliefern und hoffentlich dazu beitragen, dass die Anliegen der Veranstaltung gehört werden.”

sagte das Trainerteam des Radsportvereins Offenburg

Mehr Informationen: