Hannah Schneider bei der Sportlerwahl 2023

Wir beim Radsportverein Offenburg sind stolz darauf, unsere talentierte Kunstradfahrerin Hannah Schneider bei der diesjährigen Sportlerwahl zu unterstützen. Hannah, die kürzlich den beeindruckenden dritten Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Kunstradfahren errungen hat, repräsentiert unseren Verein und die Leidenschaft, die wir für den Radsport haben.

Dieses Jahr hat Hannah die Chance, bei der Sportlerwahl 2023 ausgezeichnet zu werden. Eine solche Anerkennung wäre nicht nur eine Ehre für sie persönlich, sondern auch eine fantastische Gelegenheit, die Kunst und Technik des Kunstradfahrens einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Ihre harte Arbeit, Hingabe und das beeindruckende Talent haben sie zu einer aussichtsreichen Kandidatin gemacht.

Um Hannah zu unterstützen, bitten wir alle Mitglieder, Freunde und Fans des Radsports, ihre Stimme für sie abzugeben. Jede Stimme zählt und ist ein Zeichen der Anerkennung für Hannahs Leistung und Engagement für den Radsport.

Die Abstimmung ist einfach und schnell. Besucht einfach den folgenden Link, um eure Stimme abzugeben: Stimme für Hannah Schneider. Auf dieser Seite findet ihr auch weitere Informationen zu Hannah und den anderen talentierten Kandidaten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Unterstützung zeigen, indem sie für Hannah stimmen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass ihre Leistungen die Anerkennung erhalten, die sie verdient!

Für mehr Informationen über die Sportlerwahl und alle Kandidaten, besucht bitte: Sportlerwahl 2023 Informationen.